logo

Willkommen beim Deutsch-Drahthaar Zwinger Asper

Wir wuenschen Ihnen viel Spass auf unserer Internetseite

 
Wenn Sie Interesse an einem unserer Welpen haben, freuen wir uns ueber eine Nachricht. Vorbestellungen sind erwuenscht.

Mobil: 0170 - 2100328
E-Mail: dd-asper@email.de
 
Wir wuenschen uns fuer unsere Welpen einen guten Platz und wuerden uns freuen, wenn unsere Welpen auch auf den Pruefungen gefuehrt werden wuerden. Wir geben nur in Jaegerhaende ab.

Menu

Wurfplanung 2022

Senta III Asper

Vorbestellungen nehmen wir gerne entgegen.



Pressebericht


Urkunde für 40 jährige treue Mitgliedschaft

Am 11.02.2020 fand die Jahreshauptversammlung der Jagdhundfreunde im Erfttal  1908 e.V. in Blatzheim statt.
Mir wurde eine große Ehre zuteil, weil ich eine Urkunde für 40 jährige treue Mitgliedschaft bekam und unerwartet wurde mir ein herrlicher Blumenstrauss verbunden mit der Goldene Ehrennadel für besondere Verdienste überreicht.  Ich gehörte viele Jahre zum Urgestein auch zu diesem Verein, als Verbandsrichter und Sonderrichter-Schweiss.